Verabschiedung Frank Beha aus Vorstandschaft


„Danke und auf Wiedersehen“ hieß es am Ende der Generalversammlung vom 24.09.2021 an und für ein Mitglied der Vorstandschaft

Frank Beha ist seit dem 01.03.2003 Mitglied des Vereins und war seit 2007 in der Vorstandschaft als Beisitzer tätig.
Am 04.03.2011 wurde ihm die Vereinsnadel in Silber überreicht.
Frank war Rückhalt und stets fester Bestandteil bei den Aufbauarbeiten fürs Bugginger Fescht „Rund ums Rathaus“ und brachte zugleich fleißige Helfer mit.
Auch übernahm er kontinuierlich eine Schicht als Schichtführer. Leider konnten wir ihn nicht für weitere zwei Jahre gewinnen.

Lieber Frank, wir danken Dir für 14 Jahre wertvolle, geleistete ehrenamtliche Tätigkeit und wünschen uns, dass Du uns als Mitglied und Ansprechpartner erhalten bleibst.

In Form eines Gutscheines zollte ihm die Bugginger Turnerschaft den gebührenden Dank.

Die verbleibende Vorstandschaft