Judo in Buggingen – CORONA-Update

Liebe Judoka, Liebe Eltern,

Zuerst einmal möchte ich allen ein Gutes Neues Jahr wünschen!

Aufgrund der anhaltenden CORONA-Pandemie und der zu erwartenden Steigerung der Ansteckungszahlen, habe ich mich – schweren Herzens – entschlossen, das Judo-Training auch weiterhin, zumindest bis Ende der Fasnachtsferien (25.02.–04.03) auszusetzen

Allen, die Interesse an einer Vorhersage der CORONA-Zahlen haben, empfehle ich diese Simulation: CoSim Online (covid-simulator.com)

Die Vorhersage der Inzidenz in BaWü für die nächsten Wochen, ergibt dieses erschreckende Bild:

Also einen weiterhin massiven Anstieg der Zahlen bis Ende Februar, so dass ich zu unser aller Schutz die obige Entscheidung getroffen habe.

Ich bitte um Euer/Ihr Verständnis, und darum diese Information an andere Interessierte weiterzugeben, da ich leider nicht alle per Email erreichen kann.

Mit den Besten Grüßen
Matthias Bücker