Der Turnverein Buggingen trauert um sein Ehrenmitglied Manfred Fischer

Die Nachricht, dass unser Ehrenmitglied Manfred Fischer am 25. März, im Alter von 89 Jahren verstorben ist, löste im Turnverein Buggingen tiefste Traurigkeit und Mitgefühl aus.
Unter der beispielhaften Leitung von Manfred Fischer wuchsen im Verein etliche gute Turner heran, die Ende der fünfziger und Anfang der sechziger Jahre viele erste, zweite und andere gute Platzierungen bei verschiedenen Wettkämpfen verzeichnen konnten. Im Jahr 1959 trat er der Vorstandschaft bei.
Der Turnerball 1985 war willkommener Anlass, die Verdienste von Manfred Fischer zu würdigen und ihn zum Ehrenmitglied zu ernennen.
Zeitgleich wurde ihm die Ehrennadel der Landes Baden-Württemberg, für 30 Jahre unermüdliche und unentgeltlich geleistete Vereinsarbeit angesteckt.
Als leidenschaftlicher Turner ging er in die Vereinsgeschichte ein.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.